grund-und-boden-ueber-uns

 

Ihr individuelles Gutachten. So unterstützen Sie den Bewertungsprozess optimal:

Wenn Sie uns beauftragen, ein Gutachten zur Wertermittlung zu erstellen, hat sich folgende Vorgehensweise am effizientesten und somit zeitsparendsten erwiesen:

  1. Kontaktieren Sie uns zunächst unter 0711-217279-66 oder senden Sie uns eine E-Mail: info@grund-boden-wert.de.
  2. Wir klären gemeinsam in einem Beratungsgespräch die Aufgabenstellung und welche Unterlagen erforderlich bzw. schon vorhanden sind. Dementsprechend teilen wir Ihnen den Kostenrahmen mit.
  3. Sie senden uns die vorhandenen Unterlagen und Dokumente zu
    Wir vereinbaren einen Termin für die Besichtigung der Immobilie oder des Grundstücks.
  4. Beim Ortstermin übergeben Sie uns die noch fehlenden Unterlagen.
    Falls erforderlich übernehmen wir die Datenrecherche sowie die Anforderung weiterer Unterlagen und Dokumente bei den zuständigen Behörden und Notariaten.
  5. Bei Vorliegen aller erforderlichen Unterlagen erstellen wir Ihr Gutachten. Den Zeitbedarf für das Gutachten veranschlagen wir je nach Umfang auf mindestens 2 Wochen.
  6. Nach Fertigstellung senden wir Ihnen das Wertermittlungsgutachten postalisch mit allen Originalunterlagen zu oder übergeben es Ihnen persönlich.

Team Gutachten

alexander-seidl
Alexander Seidl
Fragen? Rufen Sie mich an:
0711 / 21 72 79 66
Geprüfte Fachkompetenz