Ihr individuelles Gutachten. So unterstützen Sie den Bewertungsprozess optimal:
Wenn Sie uns beauftragen, ein Gutachten zur Wertermittlung zu erstellen, hat sich folgende Vorgehensweise am effizientesten und somit zeitsparendsten erwiesen:
- Kontaktieren Sie uns zunächst unter 0711-217279-66 oder senden Sie uns eine E-Mail: info@grund-boden-wert.de.
- Wir klären gemeinsam in einem Beratungsgespräch die Aufgabenstellung und welche Unterlagen erforderlich bzw. schon vorhanden sind. Dementsprechend teilen wir Ihnen den Kostenrahmen mit.
- Sie senden uns die vorhandenen Unterlagen und Dokumente zu
Wir vereinbaren einen Termin für die Besichtigung der Immobilie oder des Grundstücks. - Beim Ortstermin übergeben Sie uns die noch fehlenden Unterlagen.
Falls erforderlich übernehmen wir die Datenrecherche sowie die Anforderung weiterer Unterlagen und Dokumente bei den zuständigen Behörden und Notariaten. - Bei Vorliegen aller erforderlichen Unterlagen erstellen wir Ihr Gutachten. Den Zeitbedarf für das Gutachten veranschlagen wir je nach Umfang auf mindestens 2 Wochen.
- Nach Fertigstellung senden wir Ihnen das Wertermittlungsgutachten postalisch mit allen Originalunterlagen zu oder übergeben es Ihnen persönlich.
Team Gutachten
Alexander Seidl
Fragen? Rufen Sie mich an:
0711 / 21 72 79 66